SCHÜTT Rechtsdienstleistungen
Ihr zuverlässiger Partner in Magdeburg


Begut­achten statt regu­lieren

Mit Unter­zeich­nung der Siche­rungs­abtre­tung ist die Sache für den Geschä­digten schein­bar erledigt. Das mag früher auch so gewe­sen sein. Nach den Mietwagenkosten hat die Assekuranz nun aber ein neues Betätigungs­feld gefun­den: Sach­verständigen­kosten. Statt eigene betrieb­liche Kapazi­täten für die Aus­einander­setzung mit den Versiche­rungen zu binden, gibt es eine ein­fachere und bessere Möglich­keit: Out­sour­cing. Dabei ist ein Partner wichtig, der mindes­tens so zuver­lässig arbeitet, wie Sie es selbst tun.

 

 

Gab es bei Ihnen auch schon einmal Pro­bleme mit Ihrer Honorar­höhe, mit den Foto­kosten,, den übrigen Neben­kosten …. ? Und wie lange ist es her, dass ein Sach­bearbeiter der Versiche­rung sofort am Telefon war und nicht erst nach minuten­langer Warte­schleife?

Es geht auch anders! Jeder Unfall­geschä­digte hat einen Anspruch auf einen Rechts­beistand. Dessen Vergü­tung muss die Versiche­rung ebenso erstatten wie die Kosten eines unabhän­gigen Sach­verstän­digen. Eine Rechts­schutz­versiche­rung ist gut, aber außer­gericht­lich gar nicht nötig.

Viele Sach­verstän­dige haben keine guten Erfah­rungen damit gemacht, die Versiche­rungs­angelegen­heiten aus der Hand zu geben. Die Bearbei­tung verzö­gerte sich, Informations­wege waren lang, das Kosten­risiko blieb. Die Weiter­empfeh­lung war in diesen Fällen keine gute Wer­bung. Dabei geht es auch anders. Wir sind keine Rechts­anwalts­kanzlei, son­dern haben eine Teil­zulas­sung.

Deshalb fokus­sieren wir uns auf ein Rechts­gebiet, näm­lich die best­mögliche Kunden­betreu­ung im Bereich der Schaden­regulie­rung.

Unsere recht­liche Tätig­keit ist völlig legal. Unsere behörd­liche Zulas­sung belegt, dass wir die hohen fach­lichen Anforde­rungen erfüllen. Die durch unsere Tätig­keit entstehen­den Kosten verlan­gen wir von der gegne­rischen Versiche­rung. Vorschuss­zahlung, Rest­vergü­tung und Rechts­schutz­belastung sind für uns Fremd­wörter.

Mehrere regionale Gutachter arbeiten bereits erfolg­reich mit uns zusammen. Eine Win-Win-Situation für alle. Testen Sie uns. Völlig unver­bind­lich. Das ist ganz einfach:

Wir brauchen nur eine kurze Nach­richt, dann melden wir uns und verein­baren einen Termin, in dem wir alle Einzel­heiten und Fragen persön­lich besprechen können.